Unser Tag bei Rock die Strecke 3.0

Der ein oder andere wird es in den sozialen Medien gesehen haben: Am 28.04.2019 sind wir im Rahmen des METRO Marathon Düsseldorf bei Rock die Strecke 3.0 aufgetreten.

Das hieß für uns extrem früh aufstehen und um 7 Uhr morgens an der Location sein. Wir hatten das Glück kurz vor dem Zieleinlauf bei Kilometer 42 zu stehen, direkt an den Rheinwiesen/Apollo. Somit hatten wir genügend Laufkundschaft (Haha) und Marathonläufer die den ganzen Tag feinster Musik lauschen konnten.

DRUCKPUNKT bei Rock die Strecke 3.0 – Foto von Heike Leppkes

Mit uns haben die Jungs von Indeed (Alternative Metal) und Bonafide Heroes (Melodic Metal) die Bühne gerockt. Insgesamt standen wir an dem Tag drei mal auf der Bühne und haben dann um kurz nach 16 Uhr den Tag für beendet erklärt. Jetzt hieß es nur noch Sachen packen und um 17 Uhr sind wir dann auch schon auf dem Heimweg gewesen. Das waren teilweise kühle aber sonnige 10 Stunden “umsonst und draußen”.

Als Fazit kann man sagen: Die beiden anderen Bands waren super entspannte und lustige Typen! Wir haben viele nette Gespräche mit neuen und alten Fans geführt und die Organisatoren von Rock die Strecke haben sich nett um uns gekümmert. Ich vermute Ben und Gian Piero haben die 42km locker auf dem Fahrrad hinter sich gebracht an den Tag. 🙂

Heike Leppkes hat einige Fotos von unserer Bühne gemacht die Ihr in dieser Facebook Galerie sehen könnt.

Danke an Indeed; Bonafide Heroes; Wilhelm, Ben und Gian Piero von Rock die Strecke; Heike Leppkes Konzertfotos und allen Freunden und Fans! Es war ein schöner Tag mit Euch!

Wir haben für den Tag die Hook von “Spast” mal etwas angepasst und ein Video davon für Euch hochgeladen. Viel Spaß dabei! “Du bist ein Läufer, ein richtiger Marathonläufer!” #rockdiestrecke