Songs des Monats #1

DRUCKPUNKTs Songs des Monats

DRUCKPUNKT präsentiert “Songs des Monats”

“Wir machen (Rap)Musik, verdammt wir hören sie auch gern!”

Deswegen wollen wir euch nun jeden Monat Songs zeigen die wir hören, die uns bewegen, die einfach was besonderes sind. Ich gehe stark davon aus das wir uns dabei in verschiedenste Genres begeben werden. Es muss nicht immer das neuste sein, daher werden sich hier und da sicherlich auch Klassiker wiederfinden. Seid gespannt was wir euch diesen Monat um die Ohren hauen!

Folgenden Song hat Crewso für euch:

RAG – Kopf Stein Pflaster
“20 Jahre nach dem Release von Unter Tage gibt es nun ein Re-Release dieses Klassikers auf Vinyl. Die CD begleitet mich bereits zwei Dekaden. Um so glücklicher bin ich dieses Album endlich auf 12″ gebannt zu besitzen. Ich weiß noch wie ich dieses Video im TV gesehen habe und einfach mega geflashed war. Bis heute eines, wenn nicht sogar das prägendste Deutschrap Album für mich.”

Mr. T hat einen neuzeitlichen Klassiker:

Romano – Klaps auf den Po

OlzBob hat ein Statement rausgesucht:

Swiss + Die Andern – Germanische Angst feat. Shocky

Gebt euch die Sounds. Wir hören uns nächsten Monat wieder! 😎